Willkommen beim Business Circle. 

Wir geben essentielle Strategien für Unternehmer in Zeiten der Digitalisierung.

Eine alte Weisheit aus den Anfangszeiten der Marktwirtschaft gilt heute wie eh und je. Ein Unternehmen, das keine Werbung macht, wird untergehen.

 

Wir bieten dir EINE zentrale Anlaufstelle für wichtige Informationen, Trends, Strategien, Schritt-für-Schritt-Anleitungen & geheimem Insiderwissen um dein Unternehmen in der digitalen Welt bestens zu vermarkten - auf dem Silbertablett direkt zu dir nach Hause geliefert,  und so einfach erklärt, dass du dies im Handumdrehen umsetzen kannst. 

 

Wir freuen uns darauf dir dabei zu helfen, dein Business fit für das jetzige Zeitalter zu machen und dir zu deinen Wunschkunden und Zielumsätzen zu verhelfen.

 

Einzigartig im deutschsprachigen Raum .

Dr. Julian Hosp

Erfolgsunternehmer & Gründer des

Business Circles

WICHTIG: BUSINESS CIRCLE IST DERZEIT NICHT BUCHBAR!

SPEZIALFOKUS im Business Circle:

Business in Krisenzeiten

In besonderen Situationen suchen wir oftmals nach Menschen mit denen wir uns austauschen können, Rat einholen, oder schnelle Hilfe erhalten.

 

Im Business Circle fokussieren wir uns neben essentiellen Businessfähigkeiten und Updates aus der ganzen Welt auf besonders wichtige aktute Themen, und bieten dir dort an DEINE Anlaufstelle zu sein. Anstelle von vorgefertigten Checklisten oder generalisierten Paketen bieten wir individuelle Hilfe - gezielt für deine Fragen.

 

Schnell - praktisch - unbürokratisch - leidenschaftlich - effizient.

 

Einige der gefragtesten Themen die auf die wir uns  neben dem normalen Content zur Zeit spezialisiert haben:

 

- Möglichkeiten, Liquidität aufrecht zu erhalten bzw. Engpässe zu überbrücken

- schwierige Gespräche mit Mitarbeitern und Businesspartnern führen

- Wie kannst du Kunden langfristig über die Krise hinaus sichern

- Richtig Priorisieren - was kommt zuerst, wenn alles Wichtig und Dringend erscheint

- Was kann ich nutzen um schnellstens "digital" zu werden - wir geben handfeste Schritt-für-Schritt Werkzeuge

- Welche Möglichkeiten für neue Businesszweige gibt es für dich

- Wie formulierst du nachhaltige Krisenkommunikation mit deinem Team

uvm. 

Was auch immer dir gerade auf deiner [Business]Seele brennt, unser erfahrenes Team und die BC Community stehen dir mit Rat und Tat zur Seite - überzeuge dich selbst.

Bekannt aus

Wer nicht wirbt der stirbt. Heutzutage mehr den je.

Gepaart mit meinen und den Erfahrungen anderer erfolgreicher Entrepreneurs, sammle ich mit meinem Team Wissen von High-End Masterminds, Investoren, Inkubatoren und Fachexperten und liefere diese News & Updates mehrmals wöchentlich direkt zu dir nach Hause. 

  • Exklusives Mastermind-Plus Erlebnis 

    wechselnde Themen, dynamisch angepasst

  • Wöchentliche Exklusive Business News per persönlicher Audionachricht

    Wissen von Julian persönlich direkt zu dir nach Hause

  • Neueste Marketing & Social Media Strategien & Werkzeuge zur Kundenaquise

  • Aktuellste Businesstrends

    Firmenstandorte, Firmengründung, Teamaufbau & Werkzeuge

  • Wirtschaftsupdates & Zukunftstrends

    Eilmeldungen rund um Finanzen, Tech uvm.

  • Exklusive Insights & Erfahrungen aus Julian’s Businesses

    Profitiere direkt von Julian's Businesserfahrungen

  • Geheimes Wissen & Informationen aus anderen High-End Mastermind- und Peergruppen

  • Pitching & Fundraisingtipps

    Zu jeder Zeit für deine Idee & Firma Fundraisen

  • Legal Updates

    Neuerungen zu Legal Landscapes

  • Eigene Business Circle Community Events

  • Business Circle Spezialseminare

    Wissen und Erfahrungen, sowie Strategien erfolgreicher Unternehmer und 1:1 Wege denen du folgen kannst

  • Exklusive Discordgruppe

    Mit anderen Businessinteressierten austauschen

Keine Zeit [mehr] verlieren.

Erfolgsunternehmer Dr. Julian Hosp

Julian ist Vollblut-Unternehmer und hat bereits mehrere Firmen gegründet, verkauft und über 100 Mio $ geraised. Das alles neben Studium und Profisportkarriere.

 

Jedes Jahr kreiert er durch seine Firmen und Investitionen ein Millioneneinkommen.
 

Julian hatte allerdings keine besonderen "Voraussetzungen." Normale Kindheit, normale Schulbildung, kein besonderes Talent.

 

Julian's Erfolge sind das Ergebnis von Struktur, erlernten Strategien, Leidenschaft, harter Arbeit, ständiger Reflektion und dem richtigen Mindset.

 

All das kannst du für dich selbst erlernen und nutzen - absolut jeder Mensch kann dies.

 

Hier ein kleiner Einblick was Julian bislang erreicht hat: 

Serial Entrepreneur seine Leidenschaft ist das Unternehmertum. Themen wie Fintech, Blockchain und disruptive Entrepreneurship sind Teil seines Portfolios.

SPIEGEL Bestselling Author Julian hat bereits  mehrere Fachbuch-Bestseller zu Themen wie Unternehmertum, Blockchain, Mindset, Produktivität und persönlicher Weiterentwicklung veröffentlicht.

Mediziner vor seinem Erfolg als Unternehmer hat Julian bereits als Arzt gearbeitet.

Pro Kite Surfer Neben seines damaligen Studiums und Arztberufs  war er vollends auf seine Karriere als Kite Surfer fokussiert und unter den Top 10 in der Weltrangliste.

Du kannst Ausreden oder Resultate haben - aber niemals beides.

Aus dem Hamsterrad auszubrechen ist schwierig und zeitaufwändig. Und auch einsam.

Warum Business Circle

Unser Ziel:

Wichtigste & wertvollste Nachrichten, sowie essentiellen Fähigkeiten auf Knopfdruck gepaart mit einer starken Community Gleichgesinnter.

Von Unternehmer für Unternehmer.

 

Fähigkeiten, die erfolgreich machen

Aus jahrelanger Erfahrung hat Julian jene Fähigkeiten herausgefiltert, die für den Businesserfolg jedes Unternehmers entscheiden. Die gute Nachricht ist, dass JEDER, absolut jeder diese Fähigkeiten einfach erlernen kann. Welche dies sind, und wie du diese lernst teilt Julian mit den Business Circle Mitgliedern.

 

Up-to-date auf Knopfdruck

 

Als Unternehmer musst du dich auf unzählige Dinge gleichzeitig konzentrieren und Hürden meistern. Zusätzlich kann man es sich keinesfalls leisten in unserer schnelllebigen Wirtschaft nicht stets gut informiert zu sein um seine Unternehmensstrategie gegebenfalls anzupassen.

 

Allein in den letzten 10 Jahren, während der 2010er erlebten wir massivste Veränderungen - die verschärfte Staatsschuldenkrise im Euroraum, das "heisseste Jahrzehnt" der Menschheitsgeschichte im Klimawandel, Flüchtlingskrisen die Erstarkung rechtspopulistischer Parteien, die Trump Wahl, Wirtschaftskrise in Venezuela, Brexit uvm. Zeitgleich haben wir unglaubliche Fortschritte erlebt - im Laufe des letzten Jahrzehnts wurde der Gebrauch von Smartphones und Tablets in allen sozialen Schichten und Altersstufen üblich. Der Einfluss von neuen Medien wie einerseits Sozialen Medien - Facebook, Twitter & Co., sowie Streamingdiensten wie Netflix die traditionelles Fernsehen vollständig revolutioniert haben.

 

All dies betrifft jeden Gründer auf der ganzen Welt. Denn am Ende ist nur eines sicher:

 

Die einzige Konstante ist die Veränderung.

 

Dies wird in Zukunft noch schneller und schneller passieren - Künstliche Intelligenz, Internet of Things, noch mehr Digitalisierung und Co. zwingen uns dazu, anstelle von früheren, oft festgefahrenen Strategien und ständig zu verändern.

 

Julian fokussiert sich bereits seit über einem Jahrzehnt darauf, Wissen zu finden und zu konsolidieren, die für Unternehmer relevant sind - erst einmal aus Eigennutzen für seine Unternehmen versteht sich. Nach zahlreichen Nachfragen teilt er diese Informationen, Fähigkeiten, die alle erfolgreichen Unternehmer meistern müssen, sowie andere wertvolle Hinweise und Tipps die er von Fachexperten und Insidern bekommt mit den Mitgliedern des BC.

 

 

Community & Netzwerk

 

Je mehr wir in der Digitalisierung voranschreiten, desto schwerer fällt es uns interessanterweise, richtige "menschliche" Kontakte zu knüpfen.

 

Woher man seine "Peer" Gruppe bekommt, sich ein konstruktives Netzwerk schaffen kann, bzw. neue Menschen um sich herum kennenlernt ist oft gar nicht so einfach. Viele Menschen, nicht nur Unternehmer klagen über Einsamkeit - es fehlt jemand zum Austausch auf gleicher Ebene, der die gleichen Ziele verfolgt.

 

Das Business Circle Netzwerk schließt sowohl gestandene und junge Unternehmer, Freiberufler, Selbstständige, und solche die es werden wollen mit ein. Erfahrungen werden gerne geteilet, und konstruktives Feedback eingeholt. 

 

Durch den Austausch Gleichgesinnter entwickeln sich Impulse und Synergien wodurch oftmals neue gemeinsame Projekte angestoßen werden, und es sogar zu langfristigen Freundschaften und/oder Businesspartnerschaften kommt.

 

Wir motivieren Teilnehmer dazu, ihre Stärken einbringen und auch die Stärken der anderen kennenzulernen und nutzen. Das bringt beide Seiten weiter und lässt jeden über den eigenen Tellerrand schauen. Jeder Teilnehmer kann sich aktiv in die Business Circle Community miteinbringen und es so mitgestalten.

Was der Business Circle sonst noch bietet

News, Updates, Trends & wichtige Informationen

Peer-Gruppe & Netzwerk

Geheime Insiderinformationen

Strategien zu den 5 essentiellsten Fähigkeiten für Erfolg

Dein Business One-Stop

Jetzt Mitglied im Business Circle werden.

"Julian ist einer der ganz wenigen Kompetenten in diesem Fachgebiet, auf den man sich verlassen kann."

Frank Thelen

Investor & Serial Entrepreneur

FAQs

Für wen ist der Business Circle?

Für wen ist der Business Circle NICHT?

Wie trete ich dem Business Circle bei?

Wie hilft mir die BC Community beim Vorankommen meines Unternehmens?

Bekomme ich beim Business Circle nur regionale oder auch internationale Informationen & News?

Was passiert wenn ich aus dem Business Circle austrete?

Wohin kann ich mich wenden wenn ich Fragen habe?

INTERVIEWS & TALKS

Immer am Ball bleiben.

Relevantes Wissen & Strategien schnell umsetzen.

I-UNLIMITED PTE LTD

Copyright 2020. Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Nutzung akzeptierst du unsere AGB.

Datenschutz | Impressum